Scooter Hersteller-Übersicht

Zero Gravity scooter

Zero Gravity scooter NW ( North West ) die Edelschmiede für Stunt Scooter in den USA. Zero gravity bedient sich der neuesten CNC Technik und Maschinen weltweit. Berühmt sind die Jungs von Zero Gravity NW mit Ihrem black widow ( schwarze Witwe ) Deck vor ca. 3 Jahren geworden. Der Pro Ex Rider Todd Scheffer war über die am Markt befindlichen Decks und Parts nicht glücklich und hat seine gesamte Erfahrung in diese Teile eingebracht. Eine lange Zeit und viele Dollars später war es dann soweit und Zero Gravity war geboren.

Aus diesen gelebten Träumen entstanden dann extreme leichte und präzise Teile für die die US guys berühmt und berüchtigt sind, besondere Details die nur Rider selbst erkennen und umsetzen können. Taillierte Decks genauso wie gerade 4.5 “ Decks werden produziert und der Ausgangspunkt ist immer ein hochwertiger ALU Block der per CNC Maschine, soweit abgedreht wird bis eines der berühmten Zero Gravity Produkt entsteht. Kein Teil der Produktpalette kommt aus Fernost, alles made in USA, was wirklich extrem selten ist in der Scooter Branche. Scooter Kickboard ist stolz diese Marke in Deutschland exclusiv vertreten zu dürfen.

 

 

Zum Angebot