Scooter Hersteller-Übersicht

TILT Scooters

TILT Scooter ist eine Marke die aus den USA stammt, zuerst wurden nur Pegs produziert und jetzt endlich auch Forks, bald werden auch noch Wheels und weitere Parts ( Teile) folgen.

Inhaber sind Collin Snoek und Vance Pomrakv.

Collin ist seit dem Jahr 2006 in der Scooter Szene , zuerst war ein reiner Scooter Rider aber änderte schnell seine Richtung in die Produktion von  Scooter Parts (Teile).

Als Colling bemerkte das die Scooter Szene, hohe Qualität von Scooter Parts benötigt, begann er in seiner Garage das Brand “ Tilt “ zu entwickeln bzw. aufzubauen.  Collin´s ist bei TILT zur Zeit im Verkauf, Team Manager und in der Produkt Entwicklung tätig.

Vance hat die 35 jährige Berufserfahrung in Verkaufmanagement  und CNC Anfertigungen. Er hat schon in vielen verschiedene Positionen gearbeiten im Verkauf und ist der Macher was die Fertigung der Teile mit CNC Maschinen betrifft. Vance ist für den wirtschaftlichen Teil, für die Qualitätssicherung und für die komplette Fertigung der TILT Parts zuständig.