Scooter Hersteller-Übersicht

Micro

Als Wim Ouboter, Erfinder und Unternehmensgründer, den micro®Scooter vor elf Jahren auf den Markt brachte, stand am Anfang die Idee, sich in städtischem Raum schnell, unkompliziert und mit einem leichten Transportmittel fort zu bewegen.Aus der Idee wurde Kult: Heute ist der Scooter von micro® das weltweit führende Produkt in diesem Segment.
Er wurde millionenfach verkauft – mit ungebrochenem Erfolg nicht nur im Freizeit- und Spielwarensegment, sondern auch als Business-Begleiter.Micro Mobility Systems DE wurde 1997 von Thomas Preuhs und Wim Ouboter gegründet und hat seinen Sitz in Rosenfeld, die Muttergesellschaft Micro Mobility Systems Ltd. sitzt in der Schweiz. Seit 2011 mischt die Firma Micro auch wieder sehr erfolgreich im Freestyle Scooter Markt mit und hat Ihre schon lang bestehende Untermarke „micro xtreme“ mit der völlig neu überarbeiteten  Artikelrange des Label´s 180° wieder am Markt positioniert. Mit einem sensationellen Team das vom bekannten Benj Friant angeführt wird, sehen wir die Zukunft der Marke im Freestyle Scooter Markt sehr positiv.
Zum Angebot