Scooter Hersteller-Übersicht

JD BUG

Der JDBUG oder JD Bug ist ein Kick Roller der Marke von JD Corporation mit Sitz in Taiwan. MS-130B, der standard JD scooter, wird auch als JD Klassik bezeichnet. Der MS-130B, ist der Standard JD Roller.  Er erreichte große Popularität in Australien im Jahr 2000 während der „Roller Verrücktheit. Die JD Roller wurden auch als JD Razor verkauft und er wurde zum berühmtesten Roller Marke in Japan.

Das MS-130B wird auch als „Razor B-Modell“ bekannt und im Jahr 2004 der Roller wurde erneuert und aktualisiert mit Features wie verstärkte Deck, Double Steertube Klemme, Fulldeck Griptape und längere Bars. Das neuere Modell wurde als „Razor A4 Pro Model“ veröffentlicht.

Im Jahr 2010 produzierte die neue JD „JD Bug Pro“ als Sport Roller wie der Razor Pro.

Zum Angebot