Scooter Hersteller-Übersicht

Crisp Scooters

Crisp Scooters wurde 2011 in Australien gegründet. Die Firma hatte von Anfang nur eine Idee, einen wirklichen Premium Quality Scooter zu kreieren. Das Produktionsteam suchte sich  die besten Materialien auf dem Makt zusammen um einen ultimativen Scooter zu schaffen. Nach den vielen Tests von diversen Prototypen, präsentierte Crisp die ersten Komplett Scooters 2011 in Australien und in UK. Die ersten Modelle sind „Stone Silver“ und „Black Chrome“.
Crisp Scooter expandiert langsam und beginnt ab Februar 2012 mit dem weltweiten Verkauf von Ihren komplett Scootern. Durch die schon bekannt gewordene Scooter Agentur Iskute in England, ) die schon die Firma GRIT erfolgreich auf dem europäischen Makt etabliert hat ) wird sich die Marke Crisp sicher ebenso schnell durchsetzen. Momentan bietet dir Scooter-Kickboard Wheels von Crisp Scooter an! Dieses Jahr werden noch die Komplett Scooter + Parts in unser Sortiment aufgenommen werden.

Zum Angebot