Scooter Hersteller-Übersicht

APEX Scooter Parts

APEX stammt von der Gold Coast in Queensland/Australien. Dort ist die  Ingenieursfirma namens Apex Design & Engineering ansässig . Einige australische Top Scooter Fahrer haben die Jungs von APEX angesprochen, ob sie Design und Herstellung von Scooter Parts die leicht, robust,hochwertig und funktional sind, herstellen können. Daher hat sich Andrew, der in der F1 Rennwagenindustrie tätig ist, entschlossen, die Jungs mit seinem Wissen und den Produktionsmöglichkeiten zu unterstützen und Apex Pro Scooter im Jahr 2009 zu gründen.

Sie hatten sehr viel Spaß hatten die australischen Scooterfahrer und APEX zusammen diese Produkte zu entwickeln und anschließend auszuarbeiten. Anfangs verkauften sie ihre Produkte nur in Shops in Australien.

Seit kurzem haben sie den Vertrieb der Produkte vergrößert und ihr Marke wächst mit jedem Tag. Derzeit arbeiten sie an einem letzten Prototype Deck, dort sollte die Entwicklung bald abgeschlossen sein und wir sind sehr gespannt darauf.

Die APEX Produkte werden mit einer der weltbesten Multifunktions-Achsen CNC Maschine hergestellt und in verschiedenen Farben anodisiert und dann vom professionellen APEX Pro Team getestet. Die APEX Crew hat nur eine Handvoll Artikel, wie Pegs, Forks, Bars, Headsets und SCS im Programm, diese aber sind wirklich eine der besten Parts die man bekommen kann. Der verwendet ALU wird sonst nur in der Raumfahrt benutzt und ist praktisch unzerstörbar. Wir freuen uns auf jede weitere Entwicklung von der Firma APEX pro scooters.

 

Zum Angebot